Wer Geile Sextreffen sucht, der sucht bitte keine offizielle Partnerschaft

Sie sucht ihn Thüringen
 

Seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Sex, ich müsste deshalb lieber heute als morgen normal fummeln – mit Sicherheit ohne echte Gefühle. Mein Sexleben war bisher eintönig, jetzt will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! In Pornos habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich endlich mal spüren will. Ich nenne mich eine spermageile Sängerin, die guten Sex erleben möchte. Welcher gut angezogene Typ ist solo und möchte ein Treffen? Viele gebildete Traummänner sind nicht ehrlich zu mir – machst Du da einen Unterschied? Mein ausgezogener Schatz kann bleiben wo der Pfeffer wächst, ab jetzt möchte ich was anderes.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Blinddate, Anonym, Unterwäsche
Hobbys:  Segeln, Astrologie, Blumenstecken
Musik:  Oper, The Sex Pistols, Hank Williams
Lieblingsfilm:  Dirty Dancing
Esse gerne:  Gänsebraten, Rosmarin-Kartoffeln, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  stilles Wasser, Oktoberfest Bier, Margarita
 
Auch interessant: Sex Kontakte Siegen, Hobbyhuren Dessau oder Single Lady

Hier klicken