Wer Fremdgeh App sucht, erwartet mit Sicherheit keine große Liebe

Sie sucht ihn Heilbronn
 

Mein vorheriger Partner hat keinen Geschmack, ab jetzt brauche ich Sex mit Leidenschaft. Viele kiffende Liebhaber sind echt blöd – was ist mit Dir? Ich bin auf jeden Fall eine optimistische Sängerin, die was Neues erleben will. Die Vergangenheit ist langweilig, jetzt lasse ich es krachen! Welcher kiffende Typ ist interessiert und braucht einen Fick? Ich bin ganz schön lange ohne Befriedigung, ich möchte jetzt aber morgen schon tabulos Liebe machen – übrigens ohne Verliebtheit. In Sexgallerien habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich aktuell auch mal spüren will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Nur werktags, F+, Blümchen
Hobbys:  Fußball, Quad, Dekorieren
Musik:  Rock’n Roll, The Clash, Bruce Springsteen
Lieblingsfilm:  About a Boy
Esse gerne:  Filetsteak, Mais, Eierlikörcreme
Trinke gerne:  Orangensaft, Müller-Thurgau, Screwdriver
 
Auch interessant: XXX Lady, Scharfe reife Frau oder Willige Omas

Hier klicken