Wer Date Girl erwartet, erwartet auf keinen Fall eine offizielle Partnerschaft

BBW Granny
 

Mein langjähriger Geliebter ist pervers, jetzt brauche ich Leidenschaft. Viele kräftige Ehemänner sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du da anders? Ich bin vor Allem eine sehr versaute Eiskunstläuferin, die einen echten Kerl haben will. Mein Liebesleben bringt es nicht mehr, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr! Welcher gepflegte Sexpartner hat Tagesfreizeit und möchte nur Sex? Seit längerem bin ich bereits ohne Sex, ich kann jetzt bereits heute nur bumsen – für mich ohne feste Partnerschaft. Auf Porno Seiten habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich endlich auch erlebt haben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Blind Date, Anonym, Kuscheln
Hobbys:  Badminton, Museum, Dekorieren
Musik:  Punk, The Band, Diana Ross
Lieblingsfilm:  Love Story
Esse gerne:  Rindfleisch, Rosmarin-Kartoffeln, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Cola, Bier, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: Brünette MILF, Ladies Bautzen oder Sie sucht Mann

Hier klicken