Wer Bin geil will, möchte kaum eine feste Beziehung

Sexanzeigen Köln
 

Ich bin seit Monaten Single, ich könnte nun aber sofort liebend gerne küssen – aber ohne verlieben. Das Leben war bisher langweilig, heute will ich experimentieren! In Büchern habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich aktuell ab und zu erlebt haben will. Ich bezeichne mich als eine liebeserfahrene Steuerfachangestellte, die kein langes Vorspiel haben will. Welcher charmante Typ findet mich erregend und möchte scharfen Sex? Manche dreiste Womanizer haben keinen Geschmack – gehörst Du zu den besseren? Mein langjähriger Fickfreund wurde beim Sex aggressiv, ab jetzt will ich was anderes.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Blind Date, was verbindliches, auf dem Tisch
Hobbys:  Badminton, Violine, Töpfern
Musik:  Schlager, The Stooges, John Lennon
Lieblingsfilm:  Harold und Maude
Esse gerne:  Hamburger, Reis, Nachtisch
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Malzbier, White Russian
 
Auch interessant: Sex Date Dortmund, Singles München oder Frau sexy

Hier klicken