Wer Behaarte Frauen will, erwartet mit Sicherheit keine feste Beziehung

Bitches
 

Ich bin schon seit Monaten ohne Mann, ich müsste deshalb lieber heute als morgen gern Sex haben – aber ohne sich festzulegen. Meine Vergangenheit muss sich ändern, ab sofort willl ich es krachen lassen! In Bildbänden habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich jetzt auch erleben möchte. Ich bin vor Allem eine gut gebaute Fechterin, die den reinen Sex erleben möchte. Welcher gut angezogene Casanova hat Zeit und braucht mehrere Treffen? Manche verständige Fickbodys wissen gar nichts – was ist mit Dir? Mein ausgezogener Liebling war unmöglich, danach brauche ich Sex mit Leidenschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Wochenend Treffen, F+, auf dem Tisch
Hobbys:  Billard, Konzerte, Origami
Musik:  Blues, The Stooges, Lynyrd Skynyrd
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Kartoffeln, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  O-Saft, Gewürztraminer, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Versaute Mütter, Kontaktanzeigen Erfurt oder Kostenlos Lady

Hier klicken