Welcher zuhörende Bettgenosse wird Carlotta glücklich machen?

Kontaktanzeigen Schwerin
 

Bereits seit langer Zeit bin ich jetzt ohne jemanden, ich kann nun endlich mal heiß blasen – dann aber ohne echte Liebe. Das Sexleben kann so nicht weitergehen, jetzt ändere ich das! Auf Porno Seiten habe ich Locations angesehen, die ich aktuell ab und zu testen möchte. Ich bin auf jeden Fall eine sehr versaute Journalistin, die laut sein will. Welcher gesprächige Typ findet mich sexy und sucht ein Date? Immer mehr männliche Kerle sind nicht ehrlich – bist Du nicht so? Mein bisheriger Begleiter wurde beim Sex aggressiv, von nun an will ich Austausch auf Augenhöhe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Wochenend Treffen, Polyamorie, Küssen
Hobbys:  Fahrradfahren, Klavierspielen, Stricken
Musik:  Disco, The Drifters, Tom Petty
Lieblingsfilm:  Der mit dem Wolf tanzt
Esse gerne:  Frikadellen, Rosenkohl, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Wasser, Pinot Noir, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Date Apps, Große MILF oder MILFs Titten

Hier klicken