Stella (Textilschneiderin) ist frisch getrennt

Hobbyhuren Hagen
 

Bereits seit einiger Zeit bin ich ohne Lover, ich könnte daher nun endlich mal triebhaft knutschen – aber bitte ohne gemeinsamen Haushalt. Die Beziehung schreit nach Veränderung, heute will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Im Internet habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich nun ab und zu gehabt haben möchte. Ich bezeichne mich als eine charmante Bankkauffrau, die kein langes Vorspiel haben möchte. Welcher selbstbewusste Sportler ist solo und will ein Sex Date? Immer mehr intim rasierte Gentlemen sind unhöflich – machst Du da einen Unterschied? Mein letzter Bettgenosse ist mir zu langweilig, nun will ich Leidenschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  WE Treffen, Casual, im stehen
Hobbys:  Leichtathletik, Klavierspielen, Emaillieren
Musik:  Schlager, The Temptations, Jerry Lee Lewis
Lieblingsfilm:  Der Herr der Ringe
Esse gerne:  Cheeseburger, Pommes, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Wasser, Altbier, Wodka Lemon
 
Auch interessant: Hobbyhuren Wiesbaden, Privatsex oder Pralle Weiber

Hier klicken