Mit dem Titel Flirtseiten existieren im Netz überraschenderweise Unmengen Date Postings

Geile Lady
 

Eine gefühlte Ewigkeit bin ich bereits allein, ich kann jetzt aber mal wieder diskret fummeln – dann aber ohne feste Beziehung. Mein Leben braucht neue Impulse, ab sofort werde ich hemmungslos! Auf Fotos habe ich Sexstellungen angesehen, die ich jetzt mal ausprobieren möchte. Ich bin auf jeden Fall eine lustige Partnerin, die seine Hände spüren will. Welcher langhaarige Boy findet mich erregend und will ein Blinddate? Immer mehr wortgewandte Gefährten sind nicht ehrlich – zeigst Du mir das Gegenteil? Mein ausgezogener Spielgefährte kann bleiben wo der Pfeffer wächst, heute möchte ich echte Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Nur werktags, Gentleman, auf dem Tisch
Hobbys:  Rollschuhe, Astrologie, Dekorieren
Musik:  Klassik, The Shirelles, Prince
Lieblingsfilm:  Die Feuerzangenbowle
Esse gerne:  Rinderrouladen, Kartoffelmuffins, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  Apfelsaft, Cabernet Sauvignon, Akvavit
 
Auch interessant: Spermageile Weiber, Dating Franken oder Privat Sex in der Nähe

Hier klicken