Maskuline Typen suchen online im Internet Sextreff in Erotik Anzeigen

Busen schön
 

Bereits seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Partner, ich möchte daher nun schnell geil küssen – auf jeden Fall ohne offizielle Beziehung. Meine Vergangenheit war bisher langweilig, jetzt lasse ich es krachen! Auf Bildern habe ich Sexstellungen angesehen, die ich aktuell ab und zu spüren möchte. Ich bin auf jeden Fall eine völlig normale Bardame, die was im Bett erleben will. Welcher duftende Fickbody steht auf mich und will ein Date? Manche höfliche Sexfreunde haben komische Ansichten – bist Du da eine Ausnahme? Mein getrennter Sexfreund ist auf und davon, ab jetzt möchte ich was anderes.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Nur werktags, Essen gehen vorher, Outdoor
Hobbys:  Bergsteigen, Xylophon , Zeichnen
Musik:  Pop, Creedence Clearwater Revival, Tina Turner
Lieblingsfilm:  Der Clou
Esse gerne:  Hamburger, Rotkohl, Nachtisch
Trinke gerne:  7up, Cabernet Sauvignon, Geldermann
 
Auch interessant: Deutsche BBW, Versaute Frau oder Kontaktanzeigen Schweinfurt

Hier klicken