Maike (Fotografin) ist nicht rasiert

BBW Singles
 

Mein langjähriger Bettgenosse war online mit anderen zugange, jetzt suche ich mehr Sex. Manche männliche Gentlemen finden mich nicht anziehend – bist Du da eine Ausnahme? Ich bezeichne mich als eine knutschende Hotelkauffrau, die laut sein möchte. Die Beziehung geht mir auf die Nerven, heute geht es nur noch ins Bett! Welcher attraktive Bettgenosse steht auf mich und möchte mehr Sex? Bereits ein paar Jahre bin ich ohne Liebhaber, ich will daher nun endlich mal in vollen Zügen sexeln – dann aber ohne langes Zögern. In Büchern habe ich Locations mit angesehen, die ich aktuell mal erlebt haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  auf Geschäftsreisen, was verbindliches, Blümchen
Hobbys:  Ski, Akkordeon, Mosaik
Musik:  Hip-Hop, Beach Boys, Buddy Holly
Lieblingsfilm:  Grease
Esse gerne:  Gänsebraten, Spaghetti, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Schweppes, Pils, Planters Punch
 
Auch interessant: Gratis Sex Wien, Sexy Sex oder Privat Kontakte

Hier klicken