Madeleine sucht einen ruhigen Schatz im Chat

Seitensprung Heidelberg
 

Eine gefühlte Ewigkeit bin ich sexlos, ich müsste nun aber endlich mal spontan reiten – sicher ohne feste Verbindung. Meine Ehe macht so keinen Sinn, ab sofort werde ich sexaktiv! In Pornos habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich endlich mal spüren will. Ich bin eine weibliche Sekretärin, die gigantischen Sex haben will. Welcher duftende Macho hat Tagesfreizeit und braucht Tantrasex? Viele gut rasierte Lover werden beim Sex aggressiv – gehörst Du zu den besseren? Mein langjähriger Geliebter ist jetzt mit seiner Geliebten zusammen, danach brauche ich Austausch auf Augenhöhe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Date, Abenteuer, Vorspiel
Hobbys:  Tauchen, Blockflöte, Häkeln
Musik:  Funk, AC/DC, Tom Petty
Lieblingsfilm:  Space Cowboys
Esse gerne:  Schnitzel, Kartoffelgratin, Grießklößchen
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Märzen Bier, Swimming Pool
 
Auch interessant: Erotik Oma, Ladies OWL oder Hobbynutten Innsbruck

Hier klicken