Josie (Feinoptikerin) ist Single

Hobbynutten Berlin
 

Bereits seit einiger Zeit bin ich jetzt sexlos, ich kann jetzt morgen so wie die anderen es krachen lassen – dann aber ohne feste Beziehung. Meine Vergangenheit bringt es nicht mehr, jetzt geht es nur noch ins Bett! Auf Sexseiten habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich nun ab und zu ausprobieren will. Ich nenne mich eine naturgeile Sekretärin, die Sinnlichkeit erleben möchte. Welcher triebgesteuerte Gleichgesinnter hat Zeit und sucht eine Affäre? Manche körperbewusste Kerle sind echt blöd – machst Du da einen Unterschied? Mein letzter Sexpartner weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, ab jetzt brauche ich echte Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Wochenend Treffen, Diskretion, Rasur
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Violine, Blumenstecken
Musik:  Swing, Beatles, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Forrest Gump
Esse gerne:  Fleisch, Rosmarin-Kartoffeln, Vanillepudding
Trinke gerne:  Apfelsaft, Altbier, Wodka Lemon
 
Auch interessant: Online Dates, Privatsex oder Ladies Remscheid

Hier klicken