Jemand, der Singles Frauen möchte, der möchte höchstwahrscheinlch keine Liebespartnerschaft

Schlampen Berlin
 

Eine gefühlte Ewigkeit bin ich bereits ohne Lover, ich kann daher heute noch hemmungslos knallen – dann aber ohne sich neu zu verlieben. Mein Sexleben war bisher langweilig, jetzt will ich Stellungen ausprobieren! In Pornos habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich aktuell mal testen will. Ich bin weiterhin eine halbwegs attraktive Prinzessin, die einen One Night Stand erleben will. Welcher selbstsichere Ehemann findet mich sexy und braucht triebhaften Sex? Manche sportliche Begleiter versagen im Bett – machst Du da einen Unterschied? Mein bisheriger Kumpel wurde beim Sex aggressiv, danach will ich alles von zart bis hart.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Gentleman, Toys
Hobbys:  Rennrad, Museum, Blumenstecken
Musik:  Rock’n Roll, Allman Brothers Band, Tina Turner
Lieblingsfilm:  9 1/2 Wochen
Esse gerne:  Hamburger, Rosenkohl, Obstsalat
Trinke gerne:  Sinalco, Merlot, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Dating Fulda, Kontaktanzeigen Iserlohn oder Hobbyhuren Görlitz

Hier klicken