Jemand, der Sex Treffen Seiten will, will absolut keine offizielle Partnerschaft

Kontaktanzeigen Schweiz
 

Mein getrennter Spielgefährte hängt nur rum, ab jetzt brauche ich Austausch auf Augenhöhe. Manche höfliche Männer tricksen mich aus – bist Du da anders? Ich bin eine etwas freche Kauffrau, die einen echten Kerl haben möchte. Meine Ehe ist echt langweilig, heute kann mich die Moral mal! Welcher kräftige Bettgenosse hat Interesse an mir und will einen Fick? Schon ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Sex, ich würde nun heute Abend noch nackt vögeln – bitte ohne echte Partnerschaft. Auf Pornoseiten habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich endlich auch spüren will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Blind Date, was verbindliches, auf dem Tisch
Hobbys:  Badminton, Violine, Töpfern
Musik:  Schlager, The Stooges, John Lennon
Lieblingsfilm:  Harold und Maude
Esse gerne:  Hamburger, Reis, Nachtisch
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Malzbier, White Russian
 
Auch interessant: Nackte Oma, Kontaktanzeigen Celle oder Erotik Nordhorn

Hier klicken