Jemand, der Reife Luder sucht, der möchte auf keinen Fall eine Liebespartnerschaft

Schöner Po
 

Ich bin schon sehr lange sexlos, ich will aus diesem Grund endlich wieder in vollen Zügen knutschen – mit Sicherheit ohne gemeinsame Wohnung. Die Vergangenheit braucht Veränderung, jetzt lasse ich mich verwöhnen! Auf Fotos habe ich Praktiken mit angesehen, die ich jetzt mal erleben möchte. Ich bin mehr denn je eine richtig geile Frau, die Erotik erleben will. Welcher humorvolle Spielgefährte hat Interesse an mir und will geilen Sex? Manche totalrasierte Sexpartner haben keinen Geschmack – was ist mit Dir? Mein bisheriger Spielgefährte hat jetzt ne Neue, aktuell will ich Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Wochenend Treffen, Freundschaft+, in der Küche
Hobbys:  Leichtathletik, Blockflöte, Töpfern
Musik:  Reggae, The Yardbirds, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Crocodile Dundee
Esse gerne:  Gans, Blechkartoffeln, Erdbeeren
Trinke gerne:  Cola-Zero, Rosewein, Harvey Wallbanger
 
Auch interessant: Sexdates in der Nähe, Frauen Bayern oder Erotik Apps

Hier klicken