Jemand, der Nackte Damen will, der möchte auf keinen Fall eine feste Partnerschaft

Chat gratis
 

Ein paar Jahre bin ich ohne Sex, ich will nun auch tagsüber gerne vögeln – auf jeden Fall ohne neue Liebesbeziehung. Das Sexleben ist echt langweilig, jetzt will ich Stellungen ausprobieren! Auf Sexseiten habe ich Praktiken angesehen, die ich endlich mal spüren möchte. Ich bin auf jeden Fall eine gierige Kindergärtnerin, die Sinnlichkeit erleben will. Welcher verständnisvolle Begleiter ist solo und sucht einen Onenightstand? Immer mehr zärtliche Gefährten wollen einen Dreier – gehörst Du zu den besseren? Mein vorheriger Partner ist auf und davon, jetzt brauche ich sinnlichen Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  WE Treffen, Diskretion, Vorspiel
Hobbys:  Segeln, Airbrush, Häkeln
Musik:  Hip-Hop, Allman Brothers Band, Chuck Berry
Lieblingsfilm:  Der Duft der Frauen
Esse gerne:  Kotellets, Pommes Frites, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Cola-Zero, Kellerbier, Zombie
 
Auch interessant: Dating Hameln, Haarige Hausfrau oder Sex Lübeck

Hier klicken