Jemand, der Granny sucht, der sucht mit Sicherheit keine echte Verliebtheit

One Night Stand
 

Mein getrennter Sexpartner hat kein Benehmen, von nun an brauche ich Sexlust. Manche gut trainierte Fickbodys sind nur am zocken – kannst Du es besser? Ich nenne mich eine halbwegs sportliche Drogistin, die gigantischen Sex haben will. Meine Vergangenheit geht mir auf den Sack, heute kauf ich mir Dessous! Welcher aktive Verwöhner ist interessiert und will ein Treffen? Ich bin schon viel zu lange allein, ich würde verständlicherweise bereits morgen nur mal Sex haben – übrigens ohne Vorstellung der Freunde. Im Internet habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich jetzt auch mal testen will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Fremder Ort, Beziehung, in der Küche
Hobbys:  Motorboot, Gärtnern, Emaillieren
Musik:  Folk, Led Zeppelin, Hank Williams
Lieblingsfilm:  The Rocky Horror Picture Show
Esse gerne:  Rindfleisch, Karotten, Salzburger Nockerln
Trinke gerne:  Cola, Oktoberfest Bier, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: Sex Treffen Moers, MILF Leipzig oder Reife behaarte Frauen

Hier klicken