Jemand, der Alte Hausfrau sucht, erwartet kaum eine Liebespartnerschaft

Sex Weimar
 

Ich bin schon lange ohne Mann, ich könnte deshalb wieder halbangezogen Matratzensport treiben – sicherlich ohne Vorstellung der Freunde. Mein Liebesleben hat kein Sexleben, heute kauf ich mir Dessous! Auf Sexseiten habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich endlich auch mal gehabt haben will. Ich bin auf jeden Fall eine ehrliche Pflegefachfrau, die gigantischen Sex haben möchte. Welcher schlaue Gleichgesinnter findet was an mir und möchte ein persönliches Treffen? Viele witzige Gleichgesinnte haben keinen Stil – bist Du noch von der alten Schule? Mein langjähriger Bettgenosse trickste mich aus, ab jetzt möchte ich Sexlust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Draussen treffen, Polyamorie, Tantra
Hobbys:  Tischtennis, Museum, Rätseln
Musik:  Folk, The Doors, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Die Hochzeit meines besten Freundes
Esse gerne:  Frikadellen, Kartoffelmuffins, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  Orangensaft, Weizenbier, Swimming Pool
 
Auch interessant: Deutsche Omas, Hobbyhuren Ilmenau oder Erotik Kufstein

Hier klicken