Jeder, der Ein Verhältnis erwartet, erwartet keine feste Partnerschaft

Singles Fulda
 

Ich bin eine gefühlte Ewigkeit ohne Sexpartner, ich könnte aus diesem Grund auch tagsüber gern sexeln – bitte ohne aneinander zu kleben. Die Beziehung ist eintönig, heute will ich Stellungen ausprobieren! Im Internet habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich nun auch testen will. Ich bin weiterhin eine besondere Augenoptikerin, die guten Sex erleben will. Welcher gepiercter Verehrer findet mich erregend und braucht ein diskretes Treffen? Viele erotische Geliebte sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du da anders? Mein ausgezogener Liebhaber braucht mal ne Auszeit, nun möchte ich Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  In der Woche, F+, Tantra
Hobbys:  Wandern, Fotografieren, Emaillieren
Musik:  Reggae, Howlin’ Wolf, Muddy Waters
Lieblingsfilm:  Titanic
Esse gerne:  Putenschnitzel, Gemüse, Nachtisch
Trinke gerne:  Orangensaft, Berliner Weisse, Ramazzotti
 
Auch interessant: Erotik Ulm, Sex Rüsselsheim oder AO Sex MV

Hier klicken