Jeder, der Deutsche Sextreffen erwartet, der will kaum eine offizielle Beziehung

AO Girl
 

Mein bisheriger Bettgenosse hat keinen Stil, von nun an will ich was anderes. Viele gut trainierte Lieblinge wissen nicht was sie wollen – bist Du da anders? Ich bin eine sexsüchtige Volleyballerin, die die Sau rauslassen möchte. Meine Vergangenheit geht mir auf den Sack, ab sofort lasse ich die Sau raus! Welcher eloquente Freund findet mich sexy und sucht ein Privatdate? Ich bin schon lange ohne Lover, ich könnte deshalb heute noch versaut Sex haben – dann aber ohne zu zögern. In Büchern habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich nun auch gehabt haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Hoteltreffen, Casual, Outdoor
Hobbys:  Boxen, Singen, Lesen
Musik:  Hip-Hop, Black Sabbath, Hank Williams
Lieblingsfilm:  Die oberen Zehntausend
Esse gerne:  Filetsteak, Couscous, Mascarpone
Trinke gerne:  Bluna, Lagerbier, Mai Tai
 
Auch interessant: Dating Bad Salzuflen, Privat Sex Gelsenkirchen oder Ladies Hannover

Hier klicken