In Sitten gibt es zu wenige verständnisvolle Bettgenossen

Ladies Krefeld
 

Ich bin ganz schön lange ohne Liebhaber, ich will verständlicherweise schnell spontan Sex haben – aber bitte ohne offizielle Partnerschaft. Meine Beziehung muss sich ändern, jetzt lasse ich es krachen! In Bildbänden habe ich Stellungen mit angesehen, die ich endlich auch mal erleben will. Ich bin auf jeden Fall eine unkomplizierte Verkäuferin, die einen One Night Stand erleben will. Welcher gut ernährte Liebhaber hat Zeit und möchte eine Sex Affäre? Immer mehr gut trainierte Fickfreunde sind unhöflich – bist Du nicht so? Mein letzter Liebling ist auf und davon, heute möchte ich sinnlichen Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Blind Date, Freundschaft plus, Massage
Hobbys:  Eiskunstlauf, Singen, Stricken
Musik:  Rock, The Drifters, Al Green
Lieblingsfilm:  9 1/2 Wochen
Esse gerne:  Gans, Süßkartoffeln, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Wasser, Chardonnay, Margarita
 
Auch interessant: Altes Luder, Erotik Bern oder Dicke Tanten

Hier klicken