In der Rubrik Zärtliche Ladys gibt es auf dieser Plattform nicht nachvollziehbar dutzende Fick Einträge

Zärtliche Ladies
 

Ewig bin ich ohne Befriedigung, ich kann daher jetzt wieder ganz normal pimpern – aber bitte ohne Vorstellung der Familie. Das Sexleben kann so nicht weitergehen, heute werde ich hemmungslos! In Pornos habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich jetzt auch mal spüren will. Ich war schon immer eine triebgesteuerte Taucherin, die poppen möchte. Welcher duftende Womanizer findet mich erregend und möchte einen Onenightstand? Immer mehr gut angezogene Liebhaber sind unhöflich – was ist mit Dir? Mein langjähriger Sexpartner ist dominant, jetzt will ich Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Wochenend Treffen, Essen gehen vorher, unter der Dusche
Hobbys:  Golf, Gitarre, Puzzeln
Musik:  Oper, The Band, Prince
Lieblingsfilm:  Bohemian Rhapsody
Esse gerne:  Filetsteak, Spätzle, Nachtisch
Trinke gerne:  Cola-Zero, Gin-Tonic, Champus
 
Auch interessant: Silikon Busen, Kontaktanzeigen Braunschweig oder Dating Freiburg

Hier klicken