In Birsfelden finden sich nicht genügend ruhige Liebhaber

Hübsche sexy Lady
 

Mein vorheriger Kerl ist auf und davon, heute will ich Austausch auf Augenhöhe. Immer mehr echte Traummänner sind unhöflich – bist Du nicht so? Ich bin vor Allem eine natürliche Barmixerin, die mehr Sex im Leben haben will. Mein Liebesleben geht mir auf den Sack, heute will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Welcher großzügige Sexfreund steht auf mich und braucht ein Erotiktreffen? Ewig bin ich schon allein, ich würde jetzt aber bereits heute in vollen Zügen reiten – dann bitte ohne Handbremse. In Büchern habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich endlich ab und zu gehabt haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Freundschaft+, Öffentlichkeit
Hobbys:  Inliner, Blockflöte, Zeichnen
Musik:  Funk, The Four Tops, Elvis Costello
Lieblingsfilm:  Der große Gatsby
Esse gerne:  Cheeseburger, Nudeln, Birne Helene
Trinke gerne:  O-Saft, Lagerbier, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Erotische Omas, Sex Kontaktanzeigen oder Geile Frauen

Hier klicken