Frieda sucht nen affengeilen Lover im Sex Chat

Dicke Lady
 

Mein langjähriger Typ wollte einen Dreier, heute brauche ich mehr Erotik. Manche vegane Partner sind mir zu langweilig – gehörst Du zu den besseren? Ich bin eine sportliche Triathletin, die geil küssen will. Die Ehe macht so keinen Sinn, jetzt lasse ich die Sau raus! Welcher gut ernährte Sexfreund hat Tagesfreizeit und braucht neue Erfahrungen? Ein paar Monate bin ich ohne jemanden, ich müsste daher nun schnellstens schamlos sexeln – sicher ohne gemeinsame Wohnung. Auf Pornoseiten habe ich Sexlocations angesehen, die ich aktuell mal gehabt haben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Blind Date, Polyamorie, Sinnlichkeit
Hobbys:  Tauchen, Schauspielen, Malen
Musik:  Jazz, Allman Brothers Band, Stevie Wonder
Lieblingsfilm:  Shakespeare in Love
Esse gerne:  Gulasch, Risotto, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  Wasser, Kellerbier, Akvavit
 
Auch interessant: Ladies Hemer, Sex Halle oder Sex Aarau

Hier klicken