Ein verständiger Kumpel landet bei den Grannys

Kontaktanzeigen Sachsen Anhalt
 

Ich bin schon viel zu lange Single, ich müsste nun so bald wie möglich sinnlich knutschen – ohne Versprechen. Die Beziehung passt nicht mehr zu mir, ab sofort werde ich sexaktiv! Auf Pornoseiten habe ich Stellungen gesehen, die ich nun auch mal erleben will. Ich bin vor Allem eine ziemlich triebhafte Lady, die was im Bett erleben möchte. Welcher schlanke Kavalier ist solo und will versauten Sex? Immer mehr duftende Machos wissen gar nichts – bist Du noch von der alten Schule? Mein langjähriger Liebling braucht mal ne Auszeit, aktuell will ich Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Nur werktags, Diskretion, Mund
Hobbys:  Fechten, Gitarre, Origami
Musik:  Pop, Nirvana, Chuck Berry
Lieblingsfilm:  Honig im Kopf
Esse gerne:  Gänsebraten, Gemüse, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Sprite, Müller-Thurgau, Martini
 
Auch interessant: Hobbyhuren Goslar, Heiße Singles oder Dating Brandenburg

Hier klicken