Ein Mitglied, das Blonde Ladies braucht, ist hier goldrichtig

Bekanntschaften München
 

Ein paar Jahre bin ich jetzt sexlos, ich kann deshalb wieder mal lustgetrieben küssen – bitte ohne feste Partnerschaft. Mein Sexleben war bisher eintönig, ab sofort kann mich die Moral mal! Auf Sexseiten habe ich Stellungen gesehen, die ich endlich ab und zu ausprobieren möchte. Ich bin vor Allem eine gepflegte Reiterin, die den reinen Sex erleben will. Welcher erotische Schatz steht auf mich und will Tantra? Viele duftende Fickbodys müssen ständig flirten – bist Du nicht so? Mein bisheriger Liebhaber hat mich nur benutzt, aktuell brauche ich Erotik.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Blind Date, Niveauvoll, Vorspiel
Hobbys:  Kanu fahren, Museum, Häkeln
Musik:  Oper, Parliament/Funkadelic, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Feuer und Eis
Esse gerne:  Steak, Kartoffelmuffins, Heidelbeerkaltschale
Trinke gerne:  Sinalco, Cabernet Sauvignon, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: Erotik Passau, Dating Ravensburg oder AO Bremen

Hier klicken