Ein Mann, der Friends with benefits mag, kommt in die Community

Sexdates Hamburg
 

Seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Kerl, ich würde deshalb heute noch in vollen Zügen stöhnen – sicher ohne offizielle Beziehung. Mein dasein muss sich ändern, ab sofort will ich experimentieren! In Büchern habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich endlich mal gehabt haben möchte. Ich bin mehr denn je eine etwas devote Medien-Designerin, die die Sau rauslassen möchte. Welcher ruhige Bursche findet mich sexy und will ein Privatdate? Manche gut friesierte Sexpartner werden beim Sex aggressiv – was ist mit Dir? Mein getrennter Freund weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, ab jetzt will ich alles von zart bis hart.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Blind Date, Freundschaft+, Vorspiel
Hobbys:  Dart, Klavierspielen, Stricken
Musik:  Jazz, Howlin’ Wolf, Elvis Presley
Lieblingsfilm:  Chocolat
Esse gerne:  Gulasch, Basmatireis, Apfelsinencreme
Trinke gerne:  Cola-Zero, Pinot Noir, Fürst Metternich
 
Auch interessant: Privat Sex Münster, Sie sucht Sex Augsburg oder Mama Sex

Hier klicken