Ein Lustmolch, der Busenladies will, logt sich hier ein

Erotik Schaffhausen
 

Mein Mann ist schon lange ausgezogen, ich möchte daher auch tagsüber so wie früher es miteinander treiben – bitte ohne neue Liebesbeziehung. Die Beziehung geht mir auf die Nerven, ab sofort lasse ich mich verwöhnen! In Sexgallerien habe ich Praktiken angesehen, die ich aktuell auch mal erleben will. Ich bezeichne mich als eine einfühlsame Sängerin, die geil küssen möchte. Welcher umschwärmte Gleichgesinnter hat Zeit und sucht ein Sexabenteuer? Viele gesunde Machos sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du da eine Ausnahme? Mein langjähriger Typ kann bleiben wo der Pfeffer wächst, ab jetzt möchte ich was neues.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Wochenend Treffen, Anonym, Draussen
Hobbys:  Bowling, Astrologie, Lesen
Musik:  Oper, Led Zeppelin, Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Viana
Esse gerne:  Rouladen, Pommes Frites, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Weizenbier, Caipi
 
Auch interessant: Sex Kontakte Aachen, Sex München oder Berliner Schlampen

Hier klicken