Ein Kerl, der Vollbusige cool findet, wird hier fündig

Dicke reife Lady
 

Ich bin viel zu lange ohne Liebhaber, ich müsste jetzt aber ab sofort mal reiten – sicherlich ohne echte Liebe. Das Leben muss sich ändern, ab sofort werde ich hemmungslos! Im Sexkino habe ich Sexstellungen angesehen, die ich nun auch mal gehabt haben will. Ich bin weiterhin eine rollige Mechatronikerin, die was im Bett erleben möchte. Welcher studierte Geliebter findet mich erregend und will einen One Night Stand? Viele tätowierte Freunde sind nur am zocken – bist Du da eine Ausnahme? Mein langjähriger Begleiter war untreu, von nun an möchte ich guten Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Wochenend Treffen, F+, Draussen
Hobbys:  Sportfliegen, Freizeitparks, Mosaik
Musik:  Swing, The Stooges, Johnny Cash
Lieblingsfilm:  Willkommen bei den Sch’tis
Esse gerne:  Putenschnitzel, Kürbisgratin, Grießklößchen
Trinke gerne:  7up, Berliner Weisse, Pina Colada
 
Auch interessant: Sexdate Frankfurt, Sex Dates Thüringen oder AO Mannheim

Hier klicken