Ein intim rasierter Verwöhner hat Erfolg bei den Damen

Intim rasiert
 

Mein ausgezogener Verehrer trickste mich aus, heute möchte ich Leidenschaft. Manche selbstsichere Liebhaber gehen fremd – bist Du der Gegenbeweis? Ich bin mehr denn je eine trainierte Skifahrerin, die einen Orgasmus haben will. Die Beziehung ist voll langweilig, jetzt nehme ich keine Rücksicht mehr! Welcher selbstsichere Macker hat Interesse an mir und sucht ein Date? Ich bin seit Jahren ohne Mann, ich kann daher jetzt heute Abend tabulos bumsen – dann bitte ohne zusammenziehen. In Bildbänden habe ich Stellungen angesehen, die ich nun auch mal ausprobieren will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Gentleman, Dirty Talk
Hobbys:  Inliner, Shoppen, Nähen
Musik:  Funk, Public Enemy, Elvis Presley
Lieblingsfilm:  Magic Mike
Esse gerne:  Cheeseburger, Gratin, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Tafelwasser, Weißwein, Manhattan
 
Auch interessant: Hobbyhuren Konstanz, Hobbyhuren Hilden oder Sex Treffen Celle

Hier klicken