Ein intelligenter Kavalier hat gute Chancen bei den Weibern

Sex Neuhausen
 

In Büchern habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich endlich mal ausprobieren möchte. Mein vorheriger Freund ist jetzt mit seiner Geliebten zusammen, ab jetzt möchte ich was anderes. Welcher erfahrene Bursche hat Zeit und will ein Sex Abenteuer? Mein Liebesleben macht so keinen Sinn, ab sofort kauf ich mir Dessous! Schon seit langer Zeit bin ich sexlos, ich würde deshalb heute Abend so wie alle stöhnen – ohne Tabus. Ich nenne mich eine versaute Fleischerin, die den reinen Sex erleben will. Viele motorisierte Machos machen es sich lieber selbst – kannst Du es besser?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Wochenend Treffen, Beziehung, Massage
Hobbys:  Tanz, Gärtnern, Nähen
Musik:  Pop, Pink Floyd, Van Morrison
Lieblingsfilm:  Skyfall
Esse gerne:  Rinderrouladen, Süßkartoffeln, Birne Helene
Trinke gerne:  Bionade, Müller-Thurgau, Aperol
 
Auch interessant: Heiße Frau, Riesenbusen oder Erotik Tirol

Hier klicken