Ein in sich ruhender Freund ist beliebt bei den Bitches

Erotisches Date
 

Ewig bin ich schon ohne Bettgenossen, ich möchte nun aber wieder ungebremst Liebe machen – dann bitte ohne sich festzulegen. Mein Sexleben ist leidenschaftslos, jetzt kauf ich mir Dessous! Auf Sexseiten habe ich Sexstellungen angesehen, die ich endlich auch erlebt haben möchte. Ich bin mehr denn je eine ziemlich triebhafte Fleischerin, die einen One Night Stand erleben möchte. Welcher ruhige Bettgenosse ist interessiert und braucht ein Erotik Treffen? Manche gut friesierte Macker sind mir zu langweilig – bist Du nicht so? Mein langjähriger Sexpartner hat kein Benehmen, jetzt will ich guten Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Blinddate, Polyamorie, unter der Dusche
Hobbys:  Snowboard, Astrologie, Nähen
Musik:  Oper, Aerosmith, Carl Perkins
Lieblingsfilm:  Das Leben des Brian
Esse gerne:  Hamburger, Pommes, Beeren-Nachtisch
Trinke gerne:  Bionade, Müller-Thurgau, Sekt
 
Auch interessant: AO Sex Solingen, XXX MILFs oder Kontaktanzeigen Basel

Hier klicken