Derjenige, der Luder bezorzugt, möchte absolut keine offizielle Beziehung

Sextreffen Brig
 

Schon seit längerem bin ich jetzt ohne Sex, ich möchte daher nun morgen bereits halbangezogen bumsen – übrigens ohne Partnerschaft. Meine Vergangenheit ist echt langweilig, ab sofort will ich alles ausprobieren! Im Sexkino habe ich Locations angesehen, die ich endlich auch mal spüren möchte. Ich nenne mich eine willige Übersetzerin, die es krachen lassen will. Welcher gut angezogene Geliebter hat Tagesfreizeit und braucht ein Stelldichein? Manche kiffende Traummänner sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du der Gegenbeweis? Mein getrennter Geliebter ist unhöflich, jetzt suche ich sinnliche Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Nur werktags, Anonym, Devot
Hobbys:  Sportfliegen, Quad, Rätseln
Musik:  Reggae, Led Zeppelin, Chuck Berry
Lieblingsfilm:  Dirty Dancing
Esse gerne:  Bratwürste, Gratin, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Orangensaft, Malzbier, Akvavit
 
Auch interessant: Cam Girls, Reife Ladies oder Seitensprung Vermittlung

Hier klicken