Derjenige, der Fickdate will, der erwartet höchstwahrscheinlch keine große Liebe

Sex privat Hannover
 

Im Sexkino habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich jetzt mal gehabt haben will. Mein langjähriger Liebling hatte keine Lust mehr, ab jetzt will ich Erotik. Welcher gut gestellte Traummann hat Tagesfreizeit und braucht Abenteuer? Das Leben geht mir auf den Sack, ab sofort ändere ich das! Seit einiger Zeit bin ich ohne jemanden, ich kann daher heute so wie die anderen vögeln – aber bitte ohne Handbremse. Ich bezeichne mich als eine sexgierige Snowboarderin, die poppen will. Immer mehr tätowierte Spielgefährten haben keinen Stil – zeigst Du mir das Gegenteil?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Seitensprung, Rollenspiele
Hobbys:  Snowboard, Freizeitparks, Häkeln
Musik:  Oper, The Doors, Otis Redding
Lieblingsfilm:  Space Cowboys
Esse gerne:  Frikadellen, Rosenkohl, Birne Helene
Trinke gerne:  Bionade, Müller-Thurgau, Pisco Sour
 
Auch interessant: Sexy Sex, Dating Viersen oder Versaute Hausfrauen

Hier klicken