Annabell (Judokämpferin) mag es mit Öl

Ladies sexy
 

Mein ausgezogener Mann war nicht ehrlich zu mir, von nun an brauche ich Erotik. Immer mehr große Sexpartner sind unhöflich – was ist mit Dir? Ich war schon immer eine besondere Masseurin, die was im Bett erleben will. Das Sexleben ist voll langweilig, ab sofort lasse ich die Sau raus! Welcher galante Geliebter ist interessiert und möchte ein Erotik Treffen? Seit längerem bin ich ohne Lover, ich will jetzt heute laut stöhnend knutschen – dann aber ohne unnötige Schüchternheit. Im Sexkino habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich aktuell auch erleben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Einmal die Woche, Seitensprung, Draussen
Hobbys:  Sportfliegen, Singen, Lesen
Musik:  Oper, The Temptations, Prince
Lieblingsfilm:  Dirty Dancing
Esse gerne:  Steak, Gemüse, Erdbeeren
Trinke gerne:  O-Saft, Cabernet Sauvignon, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Feuchte Frau, Ladies MV oder Sex Treffen Düsseldorf

Hier klicken